Form Login



Agenda Kegiatan Masjid

Jadwal Sholat Kota Jakarta
Beranda Majalah Online Forum Peraturan Forum Adidas nimmt 12-10 Lead über Nike in Wo...
 Forum MMBI :: Peraturan Forum
Welcome Tamu   
 Subject :Adidas nimmt 12-10 Lead über Nike in World Cup-Shirt-Angebote.. 31-05-2018 13:48:58 
alemaniachaqueta
Melihat-lihat
Joined: 16-03-2018 10:30:02
Posts: 2
Location


Adidas kann sich vor der ersten WM deutschland trikot F ußball-Weltmeisterschaft als Sieger über den Erzrivalen Nike ausrufen, noch bevor das erste Spiel beginnt, da es die meisten Teams ausstattet.
Allerdings erwartet die deutsche Sportbekleidungsmarke, die auch offizieller Sponsor des Turniers ist, nur eine begrenzte finanzielle Auswirkung, auch weil die diesjährige Weltmeisterschaft in Russland stattfindet, wo die Wirtschaft in der Flaute ist.
"Die Fußballweltmeisterschaft in Russland hat geringere finanzielle Möglichkeiten als die ähnliche Veranstaltung vor vier Jahren in Brasilien", sagte Adidas-Chef Kasper Rorsted Anfang des Monats.
"Gleichzeitig freuen wir uns darauf. Es wird ein fantastischer Weg sein, unsere Marke weltweit zum Leben zu erwecken", fügte Rorsted hinzu.
Seit dem letzten Turnier im Jahr 2014 hat Adidas WM Portugal trikot seinen Umsatz in anderen Bereichen als dem Fußball rasant gesteigert und profitiert von der boomenden Nachfrage nach Retro-Basketball-Sneakers und federnden Boost-Laufschuhen, die Nike vor allem auf dem US-Markt verdrängen.
Trotzdem bleibt der Fußball wichtig für das Image der deutschen Marke, die seit 1970 den WM-Ball liefert und bis 2030 die Sponsorenrolle übernimmt.
Sie kündigte außerdem an, dass sie ihre Partnerschaft WM Portugal RONALDO trikot mit der UEFA Champions League bis 2021 verlängern wird.
Nachdem Nike 2014 zum ersten Mal in Brasilien mehr Teams ausstattete, hat sich Adidas zurückgemeldet. In diesem Jahr sponserten 12 der 32 teilnehmenden Teams, darunter starke Gegner wie Deutschland und Spanien, zusammen mit den Gastgebern Russland.
Nike, das sich erst 1994 bei der Weltmeisterschaft in den USA intensiv mit Fußball beschäftigte, liefert Hemden für 10 Länder, darunter Brasilien, Frankreich und England.
Die Weltmeisterschaft ist ein solch kraftvoller Moment im
WM England trikot
Sport, und wir freuen uns darauf, seine Energie zu verstärken", sagte Nike-Chefpräsident Mark Parker im März. KEINE IRANER TRAGEN NIKE Während Team-Deals wichtig für den Verkauf von Fußballtrikots sind, ist der Verkauf von Schuhen wichtiger für das Sponsoring von Top-Spielern, insbesondere von Portugals Cristiano Ronaldo, der Nike trägt, und dem Argentinier Lionel Messi in Adidas.
Nike geht davon aus, dass 60 Prozent aller Spieler, die nach Russland reisen, die Schuhe tragen werden, darunter fast die Hälfte des deutschen und spanischen Teams und drei Viertel der Russen, obwohl sie Adidas-Shirts tragen werden.
Eine Ausnahme ist der Iran, der nach dem Rückzug des US-Präsidenten Donald Trump aus einem internationalen Nuklearabkommen mit neuen Sanktionen konfrontiert wird. Nike sagt, dass keine
WM Portugal RONALDO trikot der Spieler des Landes seine Schuhe trägt, während Adidas die Trikots des Teams zur Verfügung stellt. Die deutsche Marke Puma ist ein entfernter Dritter und sponsert nur vier relativ niedrige Teams im Wettbewerb, verglichen mit den acht im Jahr 2014 ausgerüsteten Teams, die durch das Scheitern ihrer Top-Mannschaft Italien beeinträchtigt wurden. Puma-Geschäftsführer Björn Gulden sagt jedoch, dass der Weltcup seinen Auftrag für das zweite und dritte Quartal unterstützt hat. Adidas meldete im Jahr 2014 einen Fußballumsatz von 2,1 Milliarden Euro, als 14 Millionen offizielle Spielbälle und 8 Millionen Trikots verkauft wurden, davon 3 Millionen für das deutsche Siegerteam. Der Umsatz stieg bis 2016 auf 2,5 Milliarden Euro, sank jedoch von 14,5 Prozent im Jahr 2014 auf 13,5 Prozent im Vergleich zum gesamten Adidas-Umsatz. Er hat seitdem keine Zahlen veröffentlicht. Nike verzeichnete im Geschäftsjahr zum 31. Mai 2017 einen Umsatzrückgang von 4 Prozent auf 2 Milliarden US-Dollar. Dies entspricht weniger als 6 Prozent des Konzernumsatzes. Laut Piral Dadhania, Analyst bei RBC Capital Markets, könnte die Fußballweltmeisterschaft im Jahr 2018 rund 3 bis 4 Prozentpunkte zum Umsatzwachstum der Adidas-Gruppe beitragen, weniger als in früheren Turnieren, da sie in Russland stattfindet. Dadhania merkte jedoch an, dass der Vorteil vor dem Event liegt, da die Trikots bereits an Einzelhändler verkauft wurden. "Jede zusätzliche Steigerung während oder nach der Veranstaltung in Bezug auf den Trikotverkauf hängt davon ab, in welchem ​​Maße sich bestimmte Teams durch den Wettbewerb entwickeln", sagte Dadhania.

Page # 


Powered by ccBoard